War of the Immortals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Streit zwischen den Unsterblichen entbrennt. Auf wessen Seite wirst du stehen? Ein FSK16-Rollenspielforum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Eine Drama hat uns voneinander getrennt ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dämon
Dragan Carrasco

Charakterbogen
Name:
Rasse:
Zugehörigkeit:
Dragan Carrasco

» Anzahl der Beiträge : 5
» Anmeldedatum : 05.06.17
Eine Drama hat uns voneinander getrennt ... Empty
BeitragThema: Eine Drama hat uns voneinander getrennt ...   Eine Drama hat uns voneinander getrennt ... Icon_minitimeFr Jun 09, 2017 1:10 pm















Suchende/r







Dragan Carrasco | 450 Jahre | Der wahnsinnige Dämon

» Der sanftmütige, intelligente Dragan wird oft unterschätzt, da er anscheinend nicht einmal einer Fliege etwas zuleide tun könnte. Man sieht ihm sein warmes Herz und seine friedliebende Natur an, die jedoch von seinem Wahnsinn überschattet wird. Es reicht, ihn zu verärgern und man lebt wahrscheinlich nicht mehr lange. Manchmal kann man aber auch gar nichts für seine Ausbrüche, da er sich Bilder und Stimmen einbildet, die ihn innerhalb von Sekunden zu einer Tötungsmaschine werden lassen.














Gesuchte /r





Ivan Carrasco | 785 Jahre | Der Abenteurer
» Ivan Carrasco ist nie dem Wahnsinn zum Opfer gefallen, trotz der schrecklichen Ereignisse in der Vergangenheit. Doch der Kampf gegen Dragan, der beinahe tödlich endete, hat ihn für immer verändert. Ivan wird seit diesem Ereignis von Schuldgefühlen geplagt - wäre er doch nur früher nach Hause gekommen, dann wäre sein Familie noch am Leben. Er ist sich bewusst, dass er einerseits Schuld an dem Wahnsinn seines Bruders trägt - und möchte es wiedergutmachen, egal was sein kleiner Bruder von ihm verlangen würde. Ivan ist immer noch ganz der Abenteurer, wie früher, und sucht den Kick in neuen Herausforderungen, denen er sich als mächtiger Teufelsdämon problemlos stellen kann. Doch er sorgt sich mehr um andere als früher, verabscheut sein früheres Ich, das seine Familie im Stich gelassen hat. Er will Dragan finden und wieder für ihn da sein - der große Bruder sein, der er nie gewesen ist.








Wichtig:


  • Bitte den Steckbrief von Dragan lesen!
  • Name, Alter und Avatarperson ( Hayden Christensen) von Ivan sind vorgegeben und dürfen nicht geändert werden.
  • Der Charakter darf gerne erweitert werden, jedoch müssen die Punkte, die im Gesuch stehen, erfüllt sein.
  • Fraktionszugehörigkeit darf ausgesucht werden.
  • Danke für's Lesen! Smile
Nach oben Nach unten
 
Eine Drama hat uns voneinander getrennt ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War of the Immortals :: Steckbriefe & Co :: Gesuche-
Gehe zu: