Ein Streit zwischen den Unsterblichen entbrennt. Auf wessen Seite wirst du stehen? Ein FSK16-Rollenspielforum.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The deadly past

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vampir
avatar
Blair Stone

» Anzahl der Beiträge : 2
» Anmeldedatum : 17.12.17
BeitragThema: The deadly past    So Dez 17, 2017 10:42 pm




The deadly past


Wie ein Geist eilte ich durch die breiten Strassen der Stadt und schlängelte mich lautlos durch die menschen hindurch und versuchte keinem zu nahe zu kommen. Ich mochte es nicht… so viele Menschen… und doch trieb mich die Einsamkeit aus meiner Wohnung. Ich hatte es nicht mehr ausgehalten so wie an vielen Tagen zu vor auch schon, immer wieder wanderten meine Gedanken zurück an meine Vergangenheit immer wieder sah ich das Bilder meiner toten Eltern vor mir… dass viele Blut… und egal was ich versuchte ich wurde die Erinnerungen nicht mehr los. Sie hatten sich in meinen Kopf fest gebrannt und sich zur Aufgabe gemacht mich innerlich zu zerstören und ja verdammt sie hatten es geschafft, keine Nacht mehr verging wo ich nicht davon träumte… wo ich nicht das beängstigende lächeln meines Bruders vor mir sah. Er hatte mich zu dem gemacht was ich war… er hätte es damals zu ende bringen sollen dank ihm war ich nun wie ich war eine wandelnde tote. Ich konnte nicht mal mehr in den Spiegel sehen immer nur blickten mir diese leblosen Augen entgegen die schon lange den glanz und die Freude am leben verloren hatten.
Ruckartig machte ich einen Schritt zur seite um einen Mann auszuweichen der mir viel zu nahe kam und eilte weiter durch die Strassen. Mein ziel war der Stadpark dort konnte ich mich etwas zurück ziehen und ruhe finden und doch der Einsamkeit in meiner Wohnung entfliehen. Meine Schritte trugen mich weiter bis ich endlich den Park erreichte. Erleichterte seufzte ich auf und die Anspannung die noch bis eben in meinem Körper herrschte verschwand langsam. Ich durchquerte den Park um zu meinem lieblingsplatz zu gelangen ein kleiner See. Etwas abseits lies ich mich auf den Boden fallen und lehnte meinen Rücken an einen Baum. Aufmerksam lies ich meinen Blick durch den Park wandern um mögliche gefahren auszumachen doch es schien alles ruhig zu sein nur ein paar Kinder spielten etwas entfernt miteinander ansogst war der Park leer.
Ich schloss meine Augen lehnte den Kopf an den Stamm hinter mir und atmete tief durch, die Gerüche der Natur strömten in meine Nase und beruighten mich. Nun sass ich das wie schon so oft, immer wenn ich es nicht mehr aushielt kam ich hierher und sass einfach hier ohne mich zu bewegen, manchmal beobachtete ich glückliche Familien und dachte an die schönen Zeiten zurück manchmal sass ich aber auch einfach wie jetzt mit geschlossenen Augen da und genoss für eine kurze Zeit die Ruhe um mich herum.


23. Mai 2017 ♦️ vormittags
Stadtpark ♦️ Person A + Person B

Nach oben Nach unten
 
The deadly past
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Song beschreibt Dich am besten
» Past Life RPG
» [Wien] Regrets of the Past - PREMIÄRE -2.6.2016
» Love and hate,Past and Future,Hope and Fear...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
War of the Immortals :: RPG :: Downtown of L.A. :: The Grand Park-
Gehe zu: